Gastgeber, Veranstalter, Organisation

Veranstalter

 

Veranstalterin und Gastgeberin:

Stadt Landsberg am Lech

 

Veranstaltungsbüro

Katharinenstraße 1

86899 Landsberg am Lech

 

Besucheranschrift:

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg am Lech

EMAIL: herkomer-konkurrenz@landsberg.de

Telefon: +49 8191 128 397

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Repräsentantin:

Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl


Schirmherr:

Michael Hannes Kießling, Mitglied des Deutschen Bundestags

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bildnachweis: DBT/ Stella von Saldern


 

Die Organisatoren der Herkomer-Konkurrenz:

 

Veranstaltungs- und Organisationsleitung, Moderation

Heike Eisele

 

Referatsleitung Veranstaltungsmanagement

Mirjam Mumm

 

Streckenplanung

Wolfgang Krusche, Fahrt- und Streckenleiter

Andrea Krusche

Norbert Kreuzer

 

Digitales, Wertungsprüfungen, Auswertung

Martin Weiß, Geschäftsführer EDV Hauck GmbH

 

Weitere Organisatoren

Rainer Ventur

Verena Sontheimer

Uli Herde

 

Photographie

Kathi Heininger

 

Ehrenmitglieder im Organisationsausschuss

Hartfrid Neunzert (verstorben am 24.05.2024)

Andrea und Ulf von Malberg

Manfred Strobl

 

Herzlichen Dank an

 

Michael Kemény!

Seit 1997 war Michael Kemény ein prägendes Gesicht bei der Herkomer Konkurrenz, zunächst insbesondere mit seiner Firma KFZ-Hilfe GmbH, Landsberg. Er brachte sich immer mehr in die Organisation der Veranstaltung mit ein, bis er 2018 den Stab von Manfred Strobl weiter gereicht bekam und damit die fahrtechnische Organisationsleitung und den Vorsitz im Organisationsausschuss übernahm. Mit seiner jahrelangen Erfahrung, seinen guten Ideen und Visionen sowie seiner verlässlichen Art, stets mit anzupacken war er ein unerlässlicher Faktor und kaum weg zu denken aus dem Organisations-team. Seine Stimme wird fehlen - nicht zuletzt auch beim Willkommen der Fahrer und ihrer Oldtimer am Hauptplatz.

 

Es war sein Wunsch, sich aus dieser Aufgabe zurück zu ziehen. Dementsprechend sagen wir mit einem großen Bedauern nach all den Jahren sehr herzlich Danke für alles; Danke für ein großartiges jahrelanges Engagement stets im Ehrenamt!

 

Ingolf Wunderlich!

Fast von Anfang an hielt Ingolf Wunderlich die Herkomer Konkurrenzen mit all ihren Emotionen in unzähligen farbenfrohen Bildern fest. 2016 kam er auf die Idee, diese in schöne Fotobücher zu fassen. Er wird Landsberg verlassen und sich ganz aus Bayern verabschieden. Vielen Dank für dieses großartige ehrenamtliche Engagement über viele Jahre!

Kontakt

Veranstaltungsbüro Herkomer-Konkurrenz

Heike Eisele

Katharinenstraße 1

86899 Landsberg am Lech

Tel: 08191 128397

Fax: 08191 128519

E-Mail: herkomer-konkurrenz@landsberg.de